Termine

< November 2019 Dezember 2019 Januar 2020 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Kommende Veranstaltungen

Dienstag, 10. Dezember 2019

Sonntag, 12. Januar 2020

Freut Euch auf einen Abend mit diesem außergewöhnlichen Künstler der Extraklasse! Neben ausgewählten Coversongs zählen auch eigene tiefgründige Englischsprachige Rock und Pop Titel zu seinem Repertoire. Ihr werdet spüren, dass dieser Künstler seine Musik in feinfühliger Übereinstimmung und mit sprühender Freude präsentiert und dabei sein Publikum leidenschaftlich und charmant mitreißt. Paul Eastham besticht durch seine volle, warme Stimme, professionell und doch eigen. Paul sagt über sich selbst: „Das Singen ist mein Herzenswunsch, mein Lebenselixier! Die Bühne ist mein Zuhause.“ Der Künstler schreibt die Texte seiner eigenen Songs seit Jahren selbst.


Paul Eastham ist ein äußerst virtuoser Gitarrist und Pianist. Er beeindruckt durch Gefühl, Taktreinheit und Professionalität. Seine Kompositionen und sein Repertoire sind geprägt von keltischen Untertönen und seine Musik bewegt sich von sanften Harmonien bis zu getragenen Grooves und Melodien.

Alle Mitglieder des SYC und des TSVS sowie deren Gäste sind herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl wird gegen Bezahlung gesorgt.

Der Eintritt ist frei !

 

Samstag, 15. Februar 2020

Die Segelabteilung hat die Möglichkeit, am 15. Februar 2020 das Marine-Ehrenmak in Laboe zu besichtigen. Anschließend können wir im Hotel des Deutschen Marinebundes am Ehrenmal zusammen essen. Die Führung ist umsonst, das Essen kostet 14,50 EUR