Termine

Kommende Veranstaltungen

Montag, 1. Juli 2019

In der ersten Ferienwoche

01.07.-05.07.2019

10.00h- 13.00h

oder

14.00h-17.00h

Für alle, die einmal ins Optisegeln reinschnuppern wollen oder auch schon ein kleines bisschen Erfahrung sammeln konnten und das Bronze Schwimmabzeichen haben im Olympiahafen Schilksee.

Verbindliche Anmeldung s. Anmeldeformular bei: jugend@segelabteilung-tsv-schilksee.de oder Segelabteilung TSVS, Soling 30

Dienstag, 13. August 2019

Freitag, 16. August 2019

Hallo liebe Opti-Segler,
wir würden gerne mit Euch nach den Sommerferien ein Segelwochenende am Lanker See (in der Nähe von Preetz) verbringen. Übernachten wollen wir in Indianer Tipis im Camp Lanker See (https://www.camp-lankersee.de). Von dort aus starten wir dann auch zum gemeinsamen Training mit den Opti-Seglern der Schellhorner Gilde.

Eingeladen sind alle Opti-Segler des TSVS (Anfänger und Fortis). Das Camp Lanker See bietet neben der tollen Lage am See mit Badestelle auch einen Spielplatz und die Möglichkeit Kanus zu leihen. Neben dem Segeln gibt es also viel zu entdecken.

Wir starten am Freitag, den 16. August an der Schräge im Hafen Schilksee und kommen am Sonntag, den 18. August wieder zurück. Abhängig von der Teilnehmerzahl gehen wir davon aus, dass die Kosten pro Opti-Segler ca. 100€ betragen werden.

Bitte meldet Euch bis zum 7.6.2019 per Email an: christian_huss@gmx.de

Dienstag, 10. September 2019