25. und 26. Mai 2019 - der nächste GoSo in Kiel !

Goldnener Opti im TSVS

Was ist der Goldene Optimist?

Der Goldene Opti ist eine der größten RL-Optimisten Regatten der Opti A Klasse in Deutschland. Die besten SeglerInnen aus ganz Deutschland treffen sich immer vor oder nach Pfingsten in Kiel-Schilksee. Diese Traditionsregatta wurde erstmalig 1968 angeschossen und wird seit 2007 wieder international ausgerichtet. Somit haben die europäischen und deutschen Seglerinnen und Segler eine weitere Möglichkeit, sich zu messen. Zeitgleich finden auch die Wettfahrten um den Silbernen Opti der Klasse Opti B statt.

Meldeschluss 18.4. naht !

Liebe Opti-Segler, liebe Eltern,

am 18.4. ist Meldeschluss für unsere Veranstaltung. Wer bis dahin nicht gemeldet und bezahlt hat, wird als Nachmelder behandelt und muss das erhöhte Nachmeldegeld ( 70,- für opti A, 65,- für Opti B) bezahlen.

Außerdem sind in Opti B nur noch wenige Plätze frei, die in der Reihenfolge der gültigen (d.h. bezahlten) Meldungen vergeben werden.
Rückfragen dazu bitte unter goso@tsv-schilksee.de

Wir freuen uns auf viele Optisegler in Schilksee und eine schöne Veranstaltung mit Euch.

⇒ Hier gehts zum Meldeportal

Videobericht